Tagungen, Workshops, Seminare

Unsere Seminargäste
über uns

Wir geben stets unser Bestes, um unseren Seminargästen eine erfolgreiche Veranstaltung zu ermöglichen. 

Das sagen sie über uns.

The Project Group

„Wir haben im Rothof bereits mehrfach tageweise Meetings durchgeführt. Mit den Räumlichkeiten und dem Service waren wir sehr zufrieden.“

Achim Schmidt-Sibeth

Artmann Trading

„Wir halten seit 2018 unsere Seminare „Systematischer Vermögensaufbau mit Trendfolge“ im Hotel Rothof.

Ausschlaggebend für unsere Wahl war zunächst der Seminarraum „Galerie“, in den wir uns von Anfang an verguckt haben. Dessen warmes und gemütliches Ambiente bildet den idealen Rahmen für unsere Seminare.

Darüber hinaus haben wir auch die weiteren Vorzüge des Rothofs schätzen gelernt:

Das Hotel liegt idyllisch in einem großen Park und ist gut sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto zu erreichen. Die gesamte Atmosphäre ist angenehm und familiär, der Service unkompliziert kundenorientiert. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich variantenreich und üppig und das Essen im Restaurant gut portioniert und schmackhaft.

In Summe haben wir mit dem Rothof ein Hotel gefunden, das unsere Anforderungen als Seminaranbieter bestens erfüllt und uns ein faires Preis/Leistungsverhältnis bietet.

Alles in allem: 100% Weiterempfehlung!“

Gerhard Artmann

SolutionSurfers

„Unsere Coaching-Ausbildungen im Hotel Rothof sind für uns als Anbieter und für unsere Teilnehmer immer ein Highlight. Das Hotel Rothof kombiniert auf einzigartige Weise eine professionelle Tagungs-Umgebung mit persönlichem Flair und einem Ambiente, das besondere Lernerfahrungen ermöglicht.

Der Service und das Catering sind sehr gut und ansprechend aufgearbeitet, und Gastfreundschaft wird im Hotel Rothof immer sehr groß geschrieben. Eine unserer Top Locations in München.“

Stephanie Salecker